Frank Schach

Frank Schach

Frank Schach

Frank Schach sieht sich als Praktiker. Er war Unternehmer und Angestellter in unterschiedlichen Leitungsfunktionen und hat sogar den „Stallgeruch“ eines Unternehmers. Leidenschaftlich beschäftigt er sich mit Menschen, Kunst, Kultur, Qigong. Als Mediator mit diversen Qualifikationen wie Gruppendynamik, Coaching, Nachfolge- Berater und Trainer führt er Seminare im Bogenschießen mit der Lebensdevise: „Mit einem Lächeln Lösungsfindung betreiben“.

Achtsamkeit

Achtsamkeit heißt für ihn, den gegenwärtigen Moment bewertungsfrei und bewusst wahrzunehmen. „Bewusst“ bedeutet, seine Aufmerksamkeit absichtlich auf den gegenwärtigen Moment zu lenken, sich wenig ablenken zu lassen oder mental abzuschweifen. Sein Lebensmotto: „Schieße tausend Pfeile ab und jeder wird dir den Weg zeigen: Das ist Weg des Bogens.“

Seminare :