Nabhomani Kirsten

Nabhomani Kirsten

Seminarleiter

Nabhomani Kirsten kam 1956 in diese Welt. Seit seiner Kindheit sehnte er sich nach Harmonie und Frieden. Ab 1979 lebte er fünf Jahre lang allein mit Meditation und Gebet, um die tiefere Wahrheit in sich zu entdecken. Eines Tages spürte er in der Mitte seiner Brust ein Glück, das er nie zuvor erlebt hatte. 1985 lernte er seine Frau kennen, mit der er bis heute im tiefsten Innern verbunden ist. Gleichzeitig lernten sie ihren spirituellen Meister Sri Chinmoy kennen Gemeinsam gehen sie den Weg zu einem stetig erfüllenderen und glücklicheren Leben.. Aktuell arbeitet er als Wegbegleiter für Menschen in Unternehmen und Organisationen die entdecken möchten, wie ein glückliches wie erfülltes Leben zu führen sein könnte.

Achtsamkeit

Achtsamkeit bedeutet eine tiefe Achtung und Liebe für uns selbst, mit allen Menschen und der gesamten Schöpfung auf unserem Planeten, in wohlwollenden Einssein zu leben.